Am 16.02.2020 veranstaltete der SV Leese wieder sein beliebtes Kaffeetrinken mit Programm für alle Mitglieder ab 60 Jahre im SpuK.
Um 15:30 Uhr waren 29 Teilnehmer zu verzeichnen. Diese  ließen  sich die verschiedenen selbstgebackenen Torten schmecken.

Nach dem Tortengenuss besuchte uns eine nette Wandersfrau ( Ivonne) auf ihrem Weg und gab einen Trinkspruch zum Besten.

Einige Teilnehmer zeigten ihr Können am Luftgewehr. Der Beste Einzelschütze wurde am Ende des Tages Jürgen Siefert mit 100 Ring bei 10 Schuß sitzend aufgelegt. Ein
"Dreifach Gut Schuß" für den Sieger und die Platzierten. 

Einen Sketch über ein Telefonat zwischen Mutter und Tochter (Hella und Ivonne) bewies am Ende wie "unflexibel" die alten Leute doch sind. Der Sketch brachte viele Lacher sowie Applaus ein.

2 alte Damen (Ivonne und Hella ) berichteten von ihrem Wissen im Umgang mit einem USB Stick.

Unsere Beste Erika trug humorvoll ein Plattdeutsches Gedicht vor. Wir freuen uns schon auf den Beitrag von Erika im nächsten Jahr.

 

Der Schützenverein Leese bedankt sich bei allen Helfern und Teilnehmern mit einem  Dreifach Gut Schuß".
Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit Euch!