Auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung im Gasthaus Conrades konnten wir fast 40 Mitglieder begrüßen.
Da wir im letzten Jahr auf diverse Ehrungen verzichten mussten, haben wir sie in diesem Jahr nachgeholt. Statt der sonst üblichen Zinnbecher wurden diesmal neben den Wanderpokalen selbst Weinpräsente vergeben.
Einige Ergebnisse führen wir hier einmal auf- eine entsprechend komplette Auflistung kann bei interesse bei der Schriftführerin eingesehen werden:

Beste 10 Luftgewehr (Teilerwertung):
3. Platz: 22,2 Achim F.
2. Platz: 12,8 Bettina H.
1. Platz: 4,8 Ivonne M.

LG Stehend Aufgelegt Herren (Ringwertung, von 1200):
2. Platz: Werner H. 1180
1. Platz: Gerd L. 1192

Ohne Fleiss kein Preis (häufigste Anwesenheit):
Gerd L. (45)

Daneben wurden weitere Ehrungen verliehen:
25 Jahre Mitglied im DSB: Klaus Schwerdtfeger, Ann- Christin Wegener, Martin Strohmeier
40 Jahre Mitglied im DSB: Gudrun und Holger Strohmeier, Monika Raupach
60 Jahre Mitglied im DSB: Wolfgang Hotze, Friedhelm Wohlenhaus, Ernst Wöbbeking, Werner Hockemeyer
Verdienstnadel des Schützenkreis Nienburg: Karin und Wilfried Lemkuhl

Allen Geehrten ein DREIFACH GUT SCHUSS!

Nach den Punkten der Tagesordnung wurde die Sitzung kurz vor 22:00 beendet, und ein (wie immer hervorragendes) Currywurstbuffet mit reichhaltigen Beilagen wurde gereicht.